Neue Leiterin des Besuchsdienstes

Die Stelle der Besuchsdienstleistung ist wieder besetzt. Nachfolgend stellt sich Ihnen die neue Leiterin kurz vor:

 

Wer ich bin?

Angela Nilgens, 33 Jahre alt, Ehefrau, Mutter von 2 kleinen Kindern und nun auch die „Neue“ im Besuchsdienst

Wo komme ich her?

Ursprünglich aus Hechingen, aber nun wohne ich schon seit 8 Jahren in Lindorf bei Kirchheim

Was ist mein Beruflicher Hintergrund?

Ich bin ausgebildete Heilerziehungspflegerin und Fachwirtin für Organisation und Führung mit Schwerpunkt Sozialwesen.

Ich habe jahrelang in der Behindertenhilfe gearbeitet und auch viel Erfahrung in der Pflege und Begleitung von Senioren, des weiteren durfte ich auch schon in die Arbeit im Kindergarten hineinschnuppern.

Was mich zur Arbeit mit dem Besuchsdienst bewogen hat?

Ich möchte die Arbeit der Ehrenamtlichen unterstützen, da ich dies für eine unglaublich wichtige Aufgabe halte.

Hierbei möchte ich meine Fähigkeiten einbringen und erweitern.

Was ich mir von der Arbeit erhoffe?

Ich möchte den bestehenden Besuchsdienstkreisen den Rückhalt bieten den sie brauchen und ihnen organisatorisch so wie fachlich zur Seite stehen.

Außerdem wünsche ich mir für die Zukunft das Angebot des Besuchsdienstes noch bekannter zu machen und natürlich auch, mit Hilfe der bisherigen Ehrenamtlichen, noch mehr Menschen für diese Aufgabe zu gewinnen.

Ich freue mich auf viele interessante Menschen in den Gemeinden Oberbohingen und Wendlingen.

Wie Sie mich erreichen?

Persönlich bin ich Mittwochs von 18.00 Uhr bis 19.00 Uhr im Pfarrbüro in Oberbohingen für Sie da.

Telefonisch erreichen Sie mich während der Sprechzeit am Mittwoch

Telefon: 07022/61020

oder per Handy Donnerstags von 10.00 bis 11.00Uhr

Mobil: 0159/05257340

per e-mail: besuchsdienst@evkwn.de

Per WhatsApp, unter der oben angegebenen Mobilnummer

Anfragen werden immer Donnerstag Vormittag bearbeitet.

 

Ich freue mich auf Sie

Herzlichste Grüße

 

Angela Nilgens