Kindergottesdienst

© Ev. Kirchengemeinde Oberboihingen

Kinderkirche einmal anders: Auf dem Taschenhäuser Hof beim Erntebittgottesdienst

Kinderkirche in Oberboihingen

Unserer Kinderkirche trifft sich alle zwei Wochen parallel zum Gottesdienst für die Erwachsenen. Genaue Termine sind bei Aktuelles zu finden. Treffpunkt ist die ev. Kirche, von wo die Kinderkirche nach dem Beginn in das ev. Gemeindhaus geht. Aktuell besuchen zwischen 10 und 30 Kinder im Alter von 4 bis 14 die Kinderkirche - wir freuen uns auch auf dich!

Eine schöne Präsentation der Kinderkirche selbst gibt es hier: Vorstellung Kinderkirche

 

 

Unsere Kinderkirche weltweit

Die Kinderkirche in Oberboihingen schaut über den Tellerrand. Wie der Kirchenbezirk haben nun auch die Kinder Verbindung nach zu Protestanten in Indonesien - weil Besuch von dort hier war. Nebeneffekt: Das Opfer des Kindergottesdienstes geht dorthin! Bericht mit Bilder finden Sie hier.